Heuschnupfen wirklich loswerden?
Es war schrecklich. Katharina konnte sich von den ständigen Heuschnupfenanfällen kaum erholen. In der Schule bekam sie Schwierigkeiten und sie musste ihre Freundinnen allein draußen spielen lassen. Ihre Augen juckten und waren verquollen und sie fühlte sich matt und lustlos. Dazu kamen die ständigen Niesattacken.
Die ganze Familie hatte unter dieser Situation zu leiden. Die Eltern mussten mit Katharina abwechselnd zu Hause bleiben. Es war in dieser Zeit praktisch unmöglich, dass einmal alle zusammen einen Ausflug machen konnten.
Ihre Mutter ging mit Katharina zum Allergologen. Nach einer unangenehmen Testreihe diagnostizierte der Arzt eine Allergie gegen Pollen.
Die nachfolgende Behandlung brachte keinen dauerhaften Erfolg. Trotz Cortisonspray quälte sich Katharina weiterhin mit einem Dauerschnupfen mit allen unangenehmen Begleiterscheinungen. Katharinas Zustand verschlechterte sich. Sie litt auch noch unter Atemnot und es war klar, dass es so nicht weitergehen konnte. Was tun?
Eine Bekannte erzählte Katharinas Mutter von einer erfolgreichen Therapie: der Bioresonanztherapie.
Sie nannte ihr auch einen Therapeuten, den sie gleich am nächsten Tag aufsuchten. Die positive Wirkung der Bioresonanztherapie zeigte sich auch bei Katharina sehr schnell. Sie bekam drei Bioresonanzbehandlungen innerhalb von drei Wochen, die völlig schmerzfrei und ohne Nebenwirkungen waren. Danach waren alle Beschwerden verschwunden. Sie musste weder Medikamente einnehmen noch bekam sie irgendwelche Spritzen.
Seit dieser Zeit – und es ist schon einige Jahre her – kann Katharina wieder unbeschwert auf Blumenwiesen spielen und mit der Familie die Natur genießen.
Was ist die Bioresonanztherapie?
Die Bioresonanztherapie ist eine sanfte, nebenwirkungsfreie, computergesteuerte Schwingungstherapie, die die Selbstheilungskräfte anregt und so zur Gesundung führt. Dazu wird das körpereigene Energiefeld genutzt: Jeder Organismus, jedes Organ, jede Zelle strahlt elektromagnetische Signale in Form von Schwingungen aus.
Diese werden über Elektroden, die an bestimmten Körperstellen aufgelegt werden, aufgenommen und in das Gerät geleitet. Hier werden die Schwingungen umgewandelt und anschließend als heilende "Therapieschwingungen" dem Körper wieder zugeführt.
Gemäß einer umfassenden Studie weist die Bioresonanztherapie bei Allergien und Heuschnupfen eine Heilungsrate von 85% auf. Die Bioresonanztherapie heilt jedoch keineswegs ausschließlich Allergien. Die Bioresonanztherapie wird auch sehr erfolgreich bei anderen chronischen Erkrankungen wie z. B. Erkrankungen des Bewegungsapparates, Erkrankungen der inneren Organe und in der Schmerztherapie eingesetzt.